Jetzt bewerben: JugendPolitikTage 2019 in Berlin

Datum:

Berlin / Uckermark / Barnim – Der SPD-Bundestagsabgeordnete Stefan Zierke ermutigt junge Leute aus der Region, sich für die JugendPolitikTage 2019 zu bewerben.

Auf Einladung des Bundesfamilienministeriums und der Jugendpresse Deutschland werden 450 junge Erwachsene vom 09. – 12. Mai nach Berlin eingeladen. Bewerben können sich junge Leute zwischen 16 und 27 Jahren.

Neben Gesprächen mit Vertretern aus Politik und Gesellschaft werden mit den Teilnehmern auch Ideen und Konzepte für die Jugendstrategie der Bundesregierung besprochen.

„Ich würde mich sehr über Teilnehmer aus meinem Wahlkreis freuen und ermutige alle Interessierten, sich zu bewerben und drücke die Daumen“, so der SPD-Abgeordnete Stefan Zierke.

Bis zum 03. März 2019 läuft die Bewerbungsphase online auf: www.jugendpolitiktage.de