Maifest in Prenzlau mit der SPD Norduckermark

Datum:

Die SPD Norduckermark möchte traditionell die Prenzlauerinnen und Prenzlauer wieder zum Maifest einladen. Es soll am 05. Mai 2023 von 14 bis 18 Uhr in der Prenzlauer Friedrichstraße vor dem Kino stattfinden. Mike Schirrmeister als Vereinsvorsitzender wirbt „Bei Kaffee und Kuchen wollen wir ins Gespräch kommen und hören, was die Prenzlauer bewegt oder freut.

Die JUSOS Uckermark werden mit einem Grillstand dabei sein und zur Teilnahmen an einer Umfrage motivieren. Mit dabei ist die IG Metall sowie das Netzwerk Gesunde Kinder. Die Wohnbau Prenzlau GmbH mit Hüpfburg wird für Bewegung für die kleinen Besucher sorgen. Auf die Showeinlage des Prenzlauer Carneval Club können alle schon jetzt gespannt sein. Wir freuen uns auf unsere Gäste und einen schönen Freitagnachmittag“.