SPD-Norduckermark sucht Interessierte, die mit in den Bundestag möchten

Datum:

Mitglieder der SPD-Norduckermark wollen ihren Bundestagsabgeordneten Stefan Zierke besuchen. „Die Idee, wieder einmal unseren Bundestagsabgeordneten in Berlin zu besuchen, kam kürzlich während einer Versammlung. Die Anreise mit der Bahn und dem Brandenburg-Berlin-Ticket macht es einfach und preisgünstig. Also haben wir uns gekümmert. Der Termin ist gemacht und wir wollen diesen Besuch nun auch gleich Interessierten anbieten, die uns begleiten möchten.

weiterlesen „SPD-Norduckermark sucht Interessierte, die mit in den Bundestag möchten“

SPD-Ortsvereine von Prenzlau und Nordwestuckermark schließen sich zusammen

Datum:

Prenzlau, 24.02.2023 – Die SPD-Ortsvereine von Prenzlau und Nordwestuckermark haben beschlossen, ihre Kräfte zu bündeln und sich zu einem neuen Ortsverein zu vereinen. Der neue Ortsverein wird den Namen „SPD Norduckermark“ tragen und umfasst bereits die ehemaligen Ortsvereine von Prenzlau, Brüssow, Uckerland und Gramzow.

weiterlesen „SPD-Ortsvereine von Prenzlau und Nordwestuckermark schließen sich zusammen“