SPD-Norduckermark sucht Interessierte, die mit in den Bundestag möchten

Datum:

Mitglieder der SPD-Norduckermark wollen ihren Bundestagsabgeordneten Stefan Zierke besuchen. „Die Idee, wieder einmal unseren Bundestagsabgeordneten in Berlin zu besuchen, kam kürzlich während einer Versammlung. Die Anreise mit der Bahn und dem Brandenburg-Berlin-Ticket macht es einfach und preisgünstig. Also haben wir uns gekümmert. Der Termin ist gemacht und wir wollen diesen Besuch nun auch gleich Interessierten anbieten, die uns begleiten möchten.

Wir werden eine Führung haben, ein Gespräch mit Stefan Zierke und in die Kuppel des Reichstagsgebäudes gehen.“ bietet der Vorsitzende des SPD-Ortsvereins, Mike Schirrmeister, an.
Wer interessiert ist, am 17. April 2023 mit uns zu reisen, meldet sich bitte bis zum 10. April per Telefon: 03984/831940, per Mail: stefan.zierke.ma10@bundestag.de oder direkt im Wahlkreisbüro Marktberg 33.