Gemeinsam in den Bundestag, das Reichstagsgebäude und über die Dächer Berlins schauen

Datum:

… dazu lädt der SPD Ortsverein Norduckermark auch in diesem Jahr Interessierte ein.

„Unsere Tagesfahrt per Bahn und VBB-Ticket soll ein paar Einblicke in die Arbeit des Parlaments ermöglichen. Das Gespräch mit unserem SPD-Bundestagsabgeordneten Stefan Zierke, ein kurzer Vortrag im Plenarsaal und ein kleiner Rundgang durch das Reichstagsgebäude inklusive Blick von der Kuppel sind ebenso geplant, wie ein kleiner Mittagsimbiss im Besucherrestaurant“ kündigt Mike Schirrmeister, Vorsitzender SPD Norduckermark, an.

„Unser Termin ist Montag, der 8. April. 20 Plätze sind aktuell noch frei. Die Resonanz unserer Gäste im vergangenen Jahr war so positiv – deswegen die Wiederholung.“

Wer also dabei sein möchte, meldet sich am besten gleich per Telefon (03984 831940) oder E-Mail stefan.zierke.ma10@bundestag.de im Prenzlauer SPD-Bürgerbüro.